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Die Nachfrage ist enorm hoch, warte also nicht zu lange und frage am besten jetzt dein Ticket an.

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07.10.2022 

Start: 14:00 Uhr

Waldkirchen
D-94065

Im schönsten Startup Office Deutschlands

150
Limitierte Tickes

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Durch die Zusammenarbeit mit großen Brands wie Paul Valentine und Rosental entstehen zwar super spannende Insights, aber so ein Event ist dann doch immer etwas Besonderes. Ich freue mich sehr darauf!

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Jakob Gerzen

CEO More Conversion GmbH

Ich freue mich riesig, dass die Elite aus dem E-Commerce in unseren heiligen Hallen zusammenkommt und ihre Insights und Erfahrungen mit anderen teilt. Das wird ein super Event.

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Stefan Thür

CEO Wimmer Gruppe
Jona Sleep, Kautsch.com, Triggerbow

Durch die Zusammenarbeit mit Spacedome haben wir zuletzt eine super Entwicklung hingelegt. Umso gespannter bin ich auf das Event und das Wissen von anderen Brands und Agenturen.

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Matthias Leibitz

CO-Founder T1TAN & Imotana

Die erfolgreichsten Brands und Agenturen plaudern aus dem Nähkästchen und berichten dir von ihren Insights, Strategien und geben die direkt anwendbare Tipps mit an die Hand. 

Gemeinsam aus der eCommerce Krise

SPEAKER

brands

JOHANNES KLIESCH

Wie du als online Shop die eCommerce Krise in 2022 meisterst.

Wer kennt ihn nicht? Johannes Kliesch ist mit seinem Unternehmen Snocks durch die Decke gegangen und inspiriert seitdem seine Follower auf LinkedIn und auf den größten Bühnen.

Ausgefallene Strategien, Marketing-Trends, bedingungslose Transparenz – all das lässt sich mit Snocks und Johannes verbinden. Wir konnten ihn für unsere Moonnight begeistern und er wird dir exklusive Einblicke geben, wie du als E-Commerce Unternehmen die Krise 2022 nicht nur meisterst, sondern als Sieger hervorgehst.

Du wirst selten die Gelegenheit haben, Johannes in einer so kleinen und geschlossenen Gruppe anzutreffen und in den persönlichen Austausch zu gehen.

Lerne von den besten, um selbst zu den besten zu gehören!

Diese Themen erwarten dich:

Inflation, Krieg, Sommerloch, Lieferschwierigkeiten, steigende Werbekosten… Wie gehe ich als Brand damit am besten um?

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REBECCA SCHUSTER

Brandneue News zu
FB & Insta + Trendthema Discovery Commerce

Erfahre aus erster Hand von Meta welche neuen Trends uns im Social Advertising erwarten und wie du als einer der ersten einen unfairen Wettbewerbsvorteil bekommst.

Meta Partner Managerin Rebecca Schuster wird über Neuigkeiten zu Facebook & Instagram berichten und Trendthemen wie Discovery Commerce erklären, damit du als einer der ersten davon profitierst.

So tiefe Einblicke bekommst du aktuell nirgendwo anders und hast hinterher noch die Möglichkeit in den persönlichen Austausch mit Meta Partner-Managerin Rebecca zu gehen.

Diese Themen erwarten dich:

Brandheiße News zu Facebook & Instagram, Discovery Commerce, weitere Trends und Wettbewerbsvorteile

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NICO HUMMEL & NIKLAS GRUNOW

Von 0 auf >1 Mio € Umsatz in 4 Monaten mit Wahuboard. Produkt-Market Fit, Creative Workflow & Black Friday Strategie. 100% Einblicke aus der Praxis.

Wie wir mit dem „Test-Scale-System“ unseren eigenen Shop Wahu-Board von 0 auf über 1 Millionen € Umsatz in den ersten 4 Monaten skaliert sind?

Das erklären dir Niklas Grunow & Nico Hummel und geben dir tiefe Einblicke in die unbekannten Strategien und das „Test-Scale-System“, mit direkt anwendbaren Tipps für dich.

Diese Tricks und Prozesse, über die sie sprechen werden, wurden vorher noch nie an die Öffentlichkeit getragen und sind exklusiv für die Moonnight geplant. Verpasse auf keinen Fall die Möglichkeit, dieses Insider-Wissen zu erfahren und für deinen Shop anzuwenden.

Außerdem geben Niklas & Nico exklusive Einblicke in den Wahu Ad Account zum letztjährigen Black Friday und geben dir Handlungsempfehlungen für dieses Jahr.

Diese Themen erwarten dich:

„Test-Scale-System“, Produkt-Market Fit, Creative Workflow & Skalierung, Black Friday Strategien

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PHILIP AUTENGRUBER

Controlling als eCommerce Brand meistern.

Nachkalkulation, Profitabilität, Budgetverteilung.

Skalierung ohne Controlling bedeutet das Ende deines Unternehmens. Lasse dir vom absoluten Experten für Controlling von E-Commerece Brands zeigen und erklären, welche tödlichen Fehler es zu vermeiden gilt und wie du die richtige Basis für deine Skalierung kreierst.

Philip Autengruber wird dir nie dagewesene und tiefe Einblicke gewähren, wie er es schafft bei Jona (und einigen weiteren Unternehmen) den Überblick zu behalten und konstant saubere Skalierungen einzuleiten.

Langfristig, profitabel und mit System. Denn Skalierung ist kein Zufall!

Diese Themen erwarten dich:

Nachkalkulation, Profitabilität und Budgetverteilung für eine langfristig erfolgreiche Skalierung

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SAMUEL HESS

Zielgruppenverständnis als Grundlage für Shop, Ads und Erfolg. Wie du Insights bekommst und richtig nutzt.

Zurück zu den Basics.

Alle reden von Zieilgruppenverständnis, doch die Wenigsten verstehen es. Lasse dir von einem der führenden Experten aus diesem Bereich erklären und zeigen, worauf es wirklich ankommt. Samuel Hess zeigt dir alles, was du brauchst, um die Grundlage für einen erfolgreichen Shop, wie auch erfolgreiche Ads aufzusetzen.

Mit tausenden von A/B-Testings (unter anderem für Snocks) verhilft Samuel zahlreichen Kunden zu tieferem Zielgruppenverständnis und Umsatzsteigerungen in Millionenhöhe. Diese Insights teilt er das erste (und vielleicht auch letzte) Mal.

Diese Themen erwarten dich:

Zielgruppenverständnis, A/B-Testing, E-Commerce Basics für stabiles Wachstum, Insights aus tausenden von A/B-Testings

Coming soon…

Überraschungspartner wird noch bekannt gegeben.

WENN DU JETZT NOCH KEIN TICKET HAST:

BEEILE DICH