Durch die Zusammenarbeit mit großen Brands wie Paul Valentine und Rosental entstehen zwar super spannende Insights, aber so ein Event ist dann doch immer etwas Besonderes. Ich freue mich sehr darauf!

Jakob Gerzen
CEO More Conversion GmbH
Ich freue mich riesig, dass die Elite aus dem E-Commerce in unseren heiligen Hallen zusammenkommt und ihre Insights und Erfahrungen mit anderen teilt. Das wird ein super Event.

Stefan Thür
CEO Wimmer Gruppe
Jona Sleep, Kautsch.com, Triggerbow
Durch die Zusammenarbeit mit Spacedome haben wir zuletzt eine super Entwicklung hingelegt. Umso gespannter bin ich auf das Event und das Wissen von anderen Brands und Agenturen.

Matthias Leibitz
CO-Founder T1TAN & Imotana
Die erfolgreichsten Brands und Agenturen plaudern aus dem Nähkästchen und berichten dir von ihren Insights, Strategien und geben die direkt anwendbare Tipps mit an die Hand.
Gemeinsam aus der eCommerce Krise
SPEAKER

JOHANNES KLIESCH
Wie du als online Shop die eCommerce Krise in 2022 meisterst.
Worüber Johannes sprechen wird:
Wer kennt ihn nicht? Johannes Kliesch ist mit seinem Unternehmen Snocks durch die Decke gegangen und inspiriert seitdem seine Follower auf LinkedIn und auf den größten Bühnen.
Ausgefallene Strategien, Marketing-Trends, bedingungslose Transparenz – all das lässt sich mit Snocks und Johannes verbinden. Wir konnten ihn für unsere Moonnight begeistern und er wird dir exklusive Einblicke geben, wie du als E-Commerce Unternehmen die Krise 2022 nicht nur meisterst, sondern als Sieger hervorgehst.
Du wirst selten die Gelegenheit haben, Johannes in einer so kleinen und geschlossenen Gruppe anzutreffen und in den persönlichen Austausch zu gehen.
Lerne von den besten, um selbst zu den besten zu gehören!
Diese Themen erwarten dich:
Inflation, Krieg, Sommerloch, Lieferschwierigkeiten, steigende Werbekosten… Wie gehe ich als Brand damit am besten um?

REBECCA SCHUSTER
Brandneue News zu
FB & Insta + Trendthema Discovery Commerce
Worüber Rebecca sprechen wird:
Erfahre aus erster Hand von Meta welche neuen Trends uns im Social Advertising erwarten und wie du als einer der ersten einen unfairen Wettbewerbsvorteil bekommst.
Meta Partner Managerin Rebecca Schuster wird über Neuigkeiten zu Facebook & Instagram berichten und Trendthemen wie Discovery Commerce erklären, damit du als einer der ersten davon profitierst.
So tiefe Einblicke bekommst du aktuell nirgendwo anders und hast hinterher noch die Möglichkeit in den persönlichen Austausch mit Meta Partner-Managerin Rebecca zu gehen.
Diese Themen erwarten dich:
Brandheiße News zu Facebook & Instagram, Discovery Commerce, weitere Trends und Wettbewerbsvorteile

NICO HUMMEL & NIKLAS GRUNOW
Von 0 auf >1 Mio € Umsatz in 4 Monaten mit Wahuboard. Produkt-Market Fit, Creative Workflow & Black Friday Strategie. 100% Einblicke aus der Praxis.
Worüber Niklas & Nico sprechen werden:
Wie wir mit dem „Test-Scale-System“ unseren eigenen Shop Wahu-Board von 0 auf über 1 Millionen € Umsatz in den ersten 4 Monaten skaliert sind?
Das erklären dir Niklas Grunow & Nico Hummel und geben dir tiefe Einblicke in die unbekannten Strategien und das „Test-Scale-System“, mit direkt anwendbaren Tipps für dich.
Diese Tricks und Prozesse, über die sie sprechen werden, wurden vorher noch nie an die Öffentlichkeit getragen und sind exklusiv für die Moonnight geplant. Verpasse auf keinen Fall die Möglichkeit, dieses Insider-Wissen zu erfahren und für deinen Shop anzuwenden.
Außerdem geben Niklas & Nico exklusive Einblicke in den Wahu Ad Account zum letztjährigen Black Friday und geben dir Handlungsempfehlungen für dieses Jahr.
Diese Themen erwarten dich:
„Test-Scale-System“, Produkt-Market Fit, Creative Workflow & Skalierung, Black Friday Strategien

PHILIP AUTENGRUBER
Controlling als eCommerce Brand meistern.
Nachkalkulation, Profitabilität, Budgetverteilung.
Worüber Philip sprechen wird:
Skalierung ohne Controlling bedeutet das Ende deines Unternehmens. Lasse dir vom absoluten Experten für Controlling von E-Commerece Brands zeigen und erklären, welche tödlichen Fehler es zu vermeiden gilt und wie du die richtige Basis für deine Skalierung kreierst.
Philip Autengruber wird dir nie dagewesene und tiefe Einblicke gewähren, wie er es schafft bei Jona (und einigen weiteren Unternehmen) den Überblick zu behalten und konstant saubere Skalierungen einzuleiten.
Langfristig, profitabel und mit System. Denn Skalierung ist kein Zufall!
Diese Themen erwarten dich:
Nachkalkulation, Profitabilität und Budgetverteilung für eine langfristig erfolgreiche Skalierung

SAMUEL HESS
Zielgruppenverständnis als Grundlage für Shop, Ads und Erfolg. Wie du Insights bekommst und richtig nutzt.
Zurück zu den Basics.
Worüber Samuel sprechen wird:
Alle reden von Zieilgruppenverständnis, doch die Wenigsten verstehen es. Lasse dir von einem der führenden Experten aus diesem Bereich erklären und zeigen, worauf es wirklich ankommt. Samuel Hess zeigt dir alles, was du brauchst, um die Grundlage für einen erfolgreichen Shop, wie auch erfolgreiche Ads aufzusetzen.
Mit tausenden von A/B-Testings (unter anderem für Snocks) verhilft Samuel zahlreichen Kunden zu tieferem Zielgruppenverständnis und Umsatzsteigerungen in Millionenhöhe. Diese Insights teilt er das erste (und vielleicht auch letzte) Mal.
Diese Themen erwarten dich:
Zielgruppenverständnis, A/B-Testing, E-Commerce Basics für stabiles Wachstum, Insights aus tausenden von A/B-Testings
Das erwartet dich
Wie du durch diese Inhalte einen unfairen Wettbewerbsvorteil bekommst und deine Konkurrenz mit Leichtigkeit ausstichst:

Praxis Insights von Top-Speakern
Networking mit 150 eCom Brands


All inklusive im schönsten Start-up Office Deutschlands
Afterparty mit DJ


07.10.2022

14:00 Uhr

Waldkirchen
D-94065
Deine nächsten Schritte
1. BEWERBEN
Bewirb dich innerhalb einer Minute ganz bequem über Typeform.
2. GEWINNEN
Wir benachrichtigen dich so schnell wie möglich, über die Chance zum Ticketkauf.
3. TICKETKAUF
Kaufe das online Ticket ganz einfach über den gesendeten Link. Anschließend erhältst du das Ticket per Mail.

Bewerbungsfrist endet bald
Top Brands
Die mit unseren Strategien arbeiten

























Limitierte
Tickets

Exklusiv
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✓ Online Ticket
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statt 199 €
99 €

Rocket
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✓ Online Ticket
✓ Limitiertes Tagesticket
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✓ Individuelle Tipps von Speakern
statt 499 €
299 €

Moon
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✓ Limitiertes Tagesticket
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✓ Individuelle Tipps von Speakern
✓ 2h 1:1 Coaching mit Niklas Grunow
✓ Dinner am Vorabend mit Speakern
statt 2199 €
999 €
FAQ
Warum sollte ich auf dem Event teilnehmen?
Die größten und erfolgreichsten Brands und Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum werden nie zuvor geteilte Insights und Wissen vermitteln und dir zeigen, wie sie die aktuelle Krise nicht nur meistern, sondern als Sieger aus ihr hervorgehen.
Wenn dein E-Commerce Business also noch nicht am Limit ist, kannst du es dir leisten, nicht teilzunehmen.
Wie komme ich an ein limitiertes Ticket?
Du bewirbst dich schnell und einfach auf eines der Tickets (oder auf mehrere Tickets) und wirst zeitnah von uns benachrichtigt, ob du zum Ticketkauf freigeschaltet wirst.
Die Nachfrage ist enorm hoch, warte also nicht zu lange und frage am besten jetzt dein Ticket an.
Wie ist der Ablauf des Events?
Nach dem Get-together starten wir direkt mit Insights und Wissen. Die Speaker werden alle ihre Bühnenzeit haben und zwischendurch gibt es kurze Kaffee-Pausen, kleine Snacks und Zeit fürs Networken.
Nach dem letzten Speaker gibt es eine Afterparty mit DJ und voller Verpflegung, um Spaß und Networking mit Gleichgesinnten zu verbinden.
Warum muss ich mich auf ein Ticket bewerben?
Die Anfrage auf die Tickets war schon vor der Vermarktungsstart so hoch, dass wir eine faire und gute Lösung gesucht haben. Durch das Bewerbungsverfahren stellen wir sicher, dass wir einen spannenden Mix an Brands und Spezialisten auf dem Event haben und gleichzeitig für dich den größtmöglichen Output.
Nach dem letzten Speaker gibt es eine Afterparty mit DJ und voller Verpflegung, um Spaß und Networking mit Gleichgesinnten zu verbinden.
Wie funktioniert die Anreise am besten?
Die Anreise kann bequem per Auto stattfinden oder mit dem Zug. Mit dem Zug ist der Zielbahnhof Passau. Solltest du dich für die Variante entscheiden, kontaktiere uns hierzu nochmal, damit wir dir weitere Details mitgeben können.
Wo kann ich übernachten?
Wir haben mehrere Hotelpartner für dieses Event. Du bekommst von uns die Auswahl und kannst mit dem Moonnight Code vergünstigt in deinem Wunschhotel in der Nähe übernachten.
Wird es dieses Event nochmals geben?
Ein weiteres Event ist aktuell nicht geplant. Außerdem ist es wichtig, jetzt zu handeln und die aktuelle Situation bestmöglich zu nutzen.
Du solltest also nicht warten und hoffen, dass du irgendwann nochmal die Chance auf so ein Event bekommst. Sei am besten dieses Mal dabei!
Wird das Event auch online übertragen?
Nein! Eine Online-Übertragung wird es nicht geben. Das Wissen und die Insights sind nur für die 150 Teilnehmer gedacht, weshalb du es auf keinen Fall verpassen solltest.
Du solltest also nicht warten und hoffen, dass du irgendwann nochmal die Chance auf so ein Event bekommst. Sei am besten dieses Mal dabei!